TOP

Aktuelles

TIRA wünscht Frohe Ostern!

Liebe Kunden und Geschäftspartner, das gesamte Vertriebsteam der Schwingtechnik möchte Ihnen zu Ostern herzliche Grüße übermitteln! Mögen die Feiertage für Sie und Ihre Familie voller Freude, Harmonie und schöner Momente sein....Mehr »

Fortschrittliche Lösungen in der Auswuchttechnik: Die K20BHA im Fokus

Die horizontale Auswuchtmaschine K20BHA führt zu Weiterentwicklungen in der industriellen Auswuchttechnik. Diese hochmoderne Auswuchtmaschine wurde speziell für das Auswuchten von Drehmomentwandlern mithilfe eines...Mehr »

TIRA Academy Schulung - KS 01 Grundlagen & Best Practices für die Schwingprüfung

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige TIRA Academy Seminare auf unserer Agenda.Mehr »

Treffen Sie uns persönlich! Messetermine 2024

Wir freuen uns auf interessante Gespräche.Mehr »

Industrie InTouch 2023 - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 18. Oktober.

TIRA WV30HA selbstrüstende vertikale Auswuchtmaschine

Im Bereich der industriellen Auswuchttechnik bieten vertikale Auswuchtmaschinen der Firma TIRA neben unterschiedlichsten Ausgleichsverfahren auch die Möglichkeit einer Teil- oder Vollautomatisierung. Somit kann kundenindividuell...Mehr »

Hochschulinformationstag (HIT) in Eisenach am 25. März 2023

Du interessierst dich für Technik, Wirtschaft oder Soziales und spielst mit dem Gedanken ein duales Studium anzufangen? Du weißt jedoch nicht welcher Studiengang zu dir passt? Dann besuche uns doch auf dem Campus der dualen...Mehr »

TIRA wünscht frohe Weihnachten!

So langsam kehrt auch im Hause TIRA die Weihnachtsstimmung ein. 2022 geht dem Ende zu.Mehr »

Auszeichnung mit dem Bildungsfuchs 2022

Unser Auszubildender Jonas-Paul Graßmuck wurde von der IHK Südthüringen mit dem Bildungsfuchs 2022 im Ausbildungsberuf Mechatroniker ausgezeichnet.Mehr »

Erfolg bei der Industrie InTouch 2022

Am 12.10.2022 fand nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder die Industrie InTouch statt.Mehr »

Industrie InTouch 2022 - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 12. Oktober.

TIRA K3000RO Radsatz-wuchtmaschine für Schienenfahrzeuge

Im Bereich Eisenbahn-Auswuchttechnik war und ist die TIRA weltweit Vorreiter und Trendsetter zur Entwicklung, Fertigung und Lieferung von Auswuchtmaschinen, sowohl für den Bereich Radsatzwuchtmaschine als auch bei...Mehr »

GREEN INVEST – Förderung von Energieeffizienzmaßnahmen

Mit Maßnahmen zur Energieeffizienz leisten Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.  Die TIRA GmbH hat dazu im Rahmen des Förderprogramms „GREEN invest“ Vorhaben zur Energieeffizienzverbesserung...Mehr »

Weitere 300 kN Shaker geliefert

Zwei weitere 300 kN Shaker geliefert Diese Woche Montag haben uns wieder ein 300 kN System sowie ein 300 kN System mit Gleittisch verlassen. Diese wurden auf drei LKWs verladen und sind nun auf dem Weg in den Norden...Mehr »

Firmen Volleyball-Cup 2022

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause konnte das alljährliche Firmen-Volleyballturnier des Volleyballclubs Sonneberg wieder stattfinden und natürlich nahm auch in diesem Jahr das TIRA Team wieder teil. Der Sonneberger...Mehr »
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Letzte >>

Messen

Control 2024

23. - 26. April 2024, Messe StuttgartMehr »

Automotive Testing Expo Europe 2024

04. - 06. Juni 2024, Messe StuttgartMehr »

Electronica 2024

12.- 15. November 2024 Messe MünchenMehr »

Seminare

TIRA Academy

Keep it moving & immer auf der Pole Position

Auswuchttechnik - Vor-Ort- und In-House-Seminare

Warum Schulung? Die Schulung des Bedienpersonals einer Wuchtmaschine ist ein wichtiger Schritt für eine effektive Produktion rotierender Körper. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden Vor-Ort-Seminare und In-House-Seminare....Mehr »