TOP

Aktuelles

TIRA – Transparenz in der Energieeffizienz

Als Impulsgeber für Forschung und Industrie wollen wir den Markt für Schwingprüftechnik noch transparenter gestalten. Die Energieeffizienz hat neben der Performance unserer Systeme für uns höchsten Stellenwert. Für maximale...Mehr »

Fly with TIRA

Steigen Sie mit uns ein und erleben Sie unsere hohe Fertigungstiefe in gewohnter Weise und doch ganz neu.

TIRA Academy powered by IB-Lenhardt AG

Keep it moving & immer auf der Pole Position

Industrie InTouch 2020 - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 14. Oktober.

FTI-Richtline – Durchführbarkeitsstudien für FuE-Vorhaben

Die TIRA GmbH führt eine Machbarkeitsstudie für das FuE-Vorhaben mit dem Thema: Entwicklung neuartiger Switched Power Amplifier (SPAM) durch. Das Projekt gehört zum Spezialisierungsfeld Industrielle Produktion und Systeme RIS3...Mehr »

GREEN invest – Förderung der Energieeffizienz in Unternehmen

Im Rahmen des Förderprogramms "GREEN invest" wurde bei der TIRA GmbH kürzlich eine umfassende und qualifizierte Energieberatung vom IfE - Ingenieurbüro für Energiewirtschaft Dr.-Ing. Dirk Schramm GmbH durchgeführt. Diese...Mehr »

Industrie InTouch - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 29. Oktober.

Zweiter 300 kN Shaker geliefert

an die Firma SGS in GeretsriedMehr »

Bonitätszertifikat der Creditreform 2019

2019 hat sich die TIRA GmbH erneut einer freiwilligen externen Überprüfung durch die Creditreform unterzogen.Mehr »

TIRA baut neue Lager- und Kommissionierhalle

Um neue Produktionsflächen in unserer Montagehalle zu schaffen, beginnt voraussichtlich Mitte 2019 der Bau einer neuen Lager- und Kommissionierhalle. Die neue Halle wird weitere 400 m² Lagerfläche schaffen und die...Mehr »

Bonitätszertifikat der Creditreform 2017

2017 hat sich die TIRA GmbH erneut einer freiwilligen externen Überprüfung durch die Creditreform unterzogen.Mehr »

Neues 3D-Shaker-System!

von TIRA in Zusammenarbeit mit KokusaiMehr »

Mehr Flexibilität und Wirtschaftlichkeit durch neues CNC-Bearbeitungszentrum

Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir für unsere Maschinenbau-Abteilung in ein weiteres modernes CNC-Bearbeitungscenter KIHEUNG KNC U 1350  investiert. Durch eine Tischgröße von 3000 mm...Mehr »
<< Erste < Vorherige 1 2 3 Nächste > Letzte >>


Seminare

Auswuchttechnik - Vor-Ort- und In-House-Seminare

Warum Schulung?Die Schulung des Bedienpersonals einer Wuchtmaschine ist ein wichtiger Schritt für eine effektive Produktion rotierender Körper. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden Vor-Ort-Seminare und In-House-Seminare....Mehr »

TIRA Academy powered by IB-Lenhardt AG

Keep it moving & immer auf der Pole Position