TOP

Aktuelles

Next generation balancing - K125BHA

TIRA Auswucht-Vollautomaten bieten ein individuell durchdachtes Gesamtkonzept ganz nach Kundenwunsch. Dabei vereinen sie Präzision und Geschwindigkeit bei einem größtmöglichen Rotorspektrum und setzen damit Maßstäbe in der...Mehr »

TIRA wünscht frohe Ostern!

Hier ein kleiner Einblick, was zu Ostern im Hause TIRA vor sich geht.Mehr »

Ausgezeichnete Passion für Innovation

Das Data Magazine kürt TIRA zu einem der TOP 101 innovativsten Unternehmen im Bereich Mess- und Prüftechnik in Deutschland. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement und unsere Passion für Innovation eine so große Wahrnehmung...Mehr »

TIRA – Transparenz in der Energieeffizienz

Als Impulsgeber für Forschung und Industrie wollen wir den Markt für Schwingprüftechnik noch transparenter gestalten. Die Energieeffizienz hat neben der Performance unserer Systeme für uns höchsten Stellenwert. Für maximale...Mehr »

Fly with TIRA

Steigen Sie mit uns ein und erleben Sie unsere hohe Fertigungstiefe in gewohnter Weise und doch ganz neu.

TIRA Academy powered by IB-Lenhardt AG

Keep it moving & immer auf der Pole Position

Industrie InTouch 2020 - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 14. Oktober.

FTI-Richtline – Durchführbarkeitsstudien für FuE-Vorhaben

Die TIRA GmbH führt eine Machbarkeitsstudie für das FuE-Vorhaben mit dem Thema: Entwicklung neuartiger Switched Power Amplifier (SPAM) durch. Das Projekt gehört zum Spezialisierungsfeld Industrielle Produktion und Systeme RIS3...Mehr »

GREEN invest – Förderung der Energieeffizienz in Unternehmen

Im Rahmen des Förderprogramms "GREEN invest" wurde bei der TIRA GmbH kürzlich eine umfassende und qualifizierte Energieberatung vom IfE - Ingenieurbüro für Energiewirtschaft Dr.-Ing. Dirk Schramm GmbH durchgeführt. Diese...Mehr »

Industrie InTouch - Wir sind dabei!

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Rundgang in unserer Firma am 29. Oktober.

Zweiter 300 kN Shaker geliefert

an die Firma SGS in GeretsriedMehr »

Bonitätszertifikat der Creditreform 2019

2019 hat sich die TIRA GmbH erneut einer freiwilligen externen Überprüfung durch die Creditreform unterzogen.Mehr »

TIRA baut neue Lager- und Kommissionierhalle

Um neue Produktionsflächen in unserer Montagehalle zu schaffen, beginnt voraussichtlich Mitte 2019 der Bau einer neuen Lager- und Kommissionierhalle. Die neue Halle wird weitere 400 m² Lagerfläche schaffen und die...Mehr »

Messen


Seminare